matthias rajczyk | News
17651
page,page-id-17651,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6,vc_responsive
  • 16833253_1297026040381275_958585880_o

    Encore Trailer

    Viel Spaß beim Anschauen!...

  • 15203159_1859991547548697_7853018212034435997_n

    Kritik zur Encore Premiere

    Ich freue mich über die positive Reaktion der Saarbrücker Zeitung auf unser Konzert in Püttlingen....

  • Adobe Photoshop PDF

    Vorhang auf für die Encore Premiere!

    Liebe Freunde, herzliche Einladung zu einer spannenden Premiere im Köllertal. Der neue überregionale Kammerchor „Encore“ stellt sich Ende November erstmals der musikbegeisterten Öffentlichkeit vor. Im Juli kamen die 42 ambitionierten Choristen aus dem Saarland und dem angrenzenden Rheinland-Pfalz unter der Leitung des Saarbrücker Dirigenten Matthias......

  • 716-13

    ENCORE Kammerchor

    Im Juli dieses Jahres bin ich Papa geworden. Das Kind ist 42 Personen groß und wiegt schwer von Musikalität und Enthusiasmus. Sein Name: Encore Kammerchor. Es war ein Wunschkind, denn damit habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt – meinen eigenen ambitionierten Kammerchor! Im......

  • Foto: Hans Joachim Schupp

    2. Platz und Gold für den Saarknappenchor in Limburg

    Saarknappenchor holt Gold beim Wettbewerb des 1. Limburger Männerchorfestivals Renommierte Chorwettbewerbe gibt es in Deutschland viele: Marktoberdorf, Mosbach oder die Wettbewerbe der Interkultur e.V. – allesamt Kammerchorwettbewerbe, meist für gemischte Chöre oder Frauenchöre. Männerchöre welche sich auf internationalem Niveau messen wollten, mussten bisher den weiten......

  • In-Transition-online

    Portavoci in Trier: In Transition

    Am vergangenen Wochenende durfte ich mit dem Trierer Kammerchor Portavoci zwei wunderbare A Cappella Konzerte in Wittlich und Trier zu Gehör bringen. Der Titel „In Transition“ deutete dabei sowohl auf die inhaltliche Konzeption des Programmes, wie auch auf die Situation des Chores hin. Nach dem......